Menü
Kontakt

Industrie

Oberflächenversiegelung für industrielle Anwendungen

Ein starker Partner – auf allen Ebenen!

Unser Produkt wurde bereits bei einer Vielzahl industrieller Anwendungen eingesetzt und getestet. Ob für Transportunternehmen der chemischen Industrie, Hersteller von Felgen bis zu Produzenten von Schallschutz-Elementen

So konnten wir bei einem Transportbetrieb der chemischen Industrie erhebliche Einsparungen realisieren. Der Transport von zähflüssigen Chemikalien macht eine häufige Reinigung notwendig, da es an den Edelstahl-Innenflächen der Tankbehälter zu Anhaftungen kommt. Nach einer von uns durchgeführten Versiegelung der Tank-Innenflächen konnten die Reinigungsintervalle um den Faktor 10 verlängert werden. 

Prädestiniert für unser Produkt sind auch jegliche Art von Alu- und Chromfelgen getestet. Die versiegelten Felgen verschmutzen deutlich weniger, beispielsweise haftet der heiße Bremsstaub kaum noch an. Die mühevolle Reinigung von Chromfelgen wird ebenfalls wesentlich einfacher, zudem kommt es bei den behandelten Chromfelgen zu keiner Korrosion mehr. 

Auch Lärmschutzwände, häufiges Ziel von Graffiti-Attacken, lassen sich sehr kostengünstig vor dieser Art von Verschmutzung bewahren.

 

Beispielanwendungen

Wasserturm Mannheim

Die Brüstung der Empore des Mannheimer Wahrzeichens war beliebtes Objekt für das Anbringen persönlicher Kommentare mit Stift und Spraydose. Seit dem Einsatz unserer Dienstleistungen nicht mehr...

SIEMENS Mannheim

Am Siemens-Gebäude in Mannheim konnten wir erfolgreich nachweisen, dass sich in die Jahre gekommene Blechfassaden wieder in einen neuwertigen Zustand versetzen lassen.

Wie können wir helfen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich!

Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie den Firmennamen an.
Bitte nennen Sie Ihre Email.
Bitte nennen Sie Ihre Telefonnummer.
Um was für ein Objekt handelt es sich? Beispiele: Büro, Lager, Werkstatt
Turnus: Wie regelmäßig wünschen Sie eine Reinigung?
Wie groß ist die Fläche in qm² ungefähr?
Bitte nennen Sie uns Ihre Nachricht.