Menü
Kontakt

Büroreinigung

Werte erhalten und eine produktive Arbeitsatmosphäre schaffen.

Reinigung Ihrer Büroflächen

Oftmals arbeitet es sich besser im Team. Und häufig ist es sinnvoll, Aufgaben abzugeben – Sie können schließlich nicht alles zur Perfektion alleine meistern. Daher sehen wir uns bei Grösch Gröbak als Ihr Partner in der Büroreinigung. Wo Menschen arbeiten, muss gereinigt werden. Das gehört nicht nur zum gesunden Leben dazu, sondern erhält auf Dauer auch den Wert Ihres Arbeitsraumes

Ob Treppenhaus, Flur, Räumlichkeiten Sanitäranlagen oder Arbeitsplätze: Unsere Experten arbeiten mit Diskretion und Effizienz. Dabei ist es von großer Relevanz, die richtigen Techniken sowie das passende Utensil für jede Fläche zu verwenden.  

In unserem Portfolio finden Sie daher diverse Herangehensweisen, die wir für Sie gerne zu einem Paket schnüren, welches Ihren Vorstellungen entspricht. Ob Staubsaugen, Fensterputzen, Nasswischen, Desinfizieren oder das Reinigen von Oberflächen – wir helfen Ihnen gerne. Als Firma sind wir schon seit Jahrzenten im Reinigungsgeschäft aktiv und wissen daher, auf Ihre Wünsche zu reagieren. 

Bei uns erhalten Sie für alle Disziplinen der Büroreinigung einen Ansprechpartner. Daher müssen Sie sich nicht um die Koordination verschiedener Aufgaben kümmern. Das übernehmen gerne wir für Sie.

 

Umweltfreundliche Reinigung

Auch uns liegt das Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit am Herzen. Gerne greifen wir möglichst auf umweltfreundliche Reinigungsmittel zurück, sofern die Verschmutzung dies zulässt. Darüber hinaus ist es eine Maxime für uns, sorgfältig mit Wasser zu arbeiten. Klar ist: Wo gereinigt wird, muss Wasser verwendet werden. Es handelt sich hierbei aber um einen wichtigen Rohstoff, der von uns allen geschützt werden muss. Gerne setzen wir uns hierfür ein. 

 

Versichertes Personal

Es ist nicht auszuschließen, dass Reinigungsleistungen in Deutschland häufig auch mal „unter der Hand“ abgefertigt werden. Wir respektieren diese Entscheidung, sehen davor aber ab. Zum einen kann ungeschultes und ungesichertes Personal mit etwas Unglück stürzen und sich verletzen. Das ist ein Problem, welche Sie nicht erleben möchten. Schadensersatz, Krankenhausaufenthalte – Büroreinigung sollte damit nichts zu tun haben. 

Zum anderen kann beim Reinigen auch mal etwas kaputt gehen, auch – wenn überhaupt in den seltensten Fällen – bei uns. 

Im Falle, dass einer der oben genannten Beispiele vorkommen sollte: Machen sie sich keine Sorgen. Unser Expertenteam wird regelmäßig geschult und ist über unsere Versicherungspartner versichert. In allen Fällen haben Sie mit uns einen Partner, der nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für Sicherheit sorgt.

Wie können wir helfen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich!

Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie den Firmennamen an.
Bitte nennen Sie Ihre Email.
Bitte nennen Sie Ihre Telefonnummer.
Um was für ein Objekt handelt es sich? Beispiele: Büro, Lager, Werkstatt
Turnus: Wie regelmäßig wünschen Sie eine Reinigung?
Wie groß ist die Fläche in qm² ungefähr?
Bitte nennen Sie uns Ihre Nachricht.